Home
Rezepte
Einkauftipps
Gewürze & Kräuter
Fotos

Einkaufstipps

Wer viel und gerne kocht - der sollte auch im Einkaufen fit sein!

Gerade für die etwas raffiniertere Küche muss man mit Tricks arbeiten, wenn man nicht gerade eine Auswahl an Delikatessläden direkt vor der Tür hat. Oft ist das Angebot des nahegelegenen Supermarkts nicht besonders vielfältig. Es ist also wichtig zu wissen, wann und wo man bestimmte Kräuter und Gewürze, sowie exotische Obst- und Gemüsesorten bekommen kann.

Auch beim täglichen Einkauf "gewöhnlicher" Lebensmittel lassen sich mit ein paar Tricks oft Zeit und Geld sparen. Eine Tiefkühltruhe ist beispielsweise das A und O für jede Person, die gern und häufig kocht! Viele Dinge können auf Vorrat gekauft und eingefroren werden.

Auf diesen Seiten habe ich Ihnen ein paar Einkaufstipps zusammengestellt, die sich in meiner eigenen Kochpraxis vielfältig bewährt haben und mir (und meinem Geldbeutel) immer noch gute Dienste erweisen...

[*Fügen Sie hier bitte Ihre persönlichen Einkaufstipps ein!*]

Top